Preisstruktur - Clown Mieten

Hier einen Überblick über die Preise und wie sich das ganze zusammen stellt.

Es ist super Einfach und ganz schnell erklärt.


Du kannst wählen wie lange du den Künstler brauchst, was er machen darf und wohin der Künstler hinkommen darf.



Nehmen wir mal an der Künstler soll zu einem Kindergeburtstag nach Zofingen im Aargau. In Zofingen haben wir keinen Künstler aber jeder Künstler hat seine Region und auch seine Verfügbaren Zeiten. Das System zeigt dir immer den jeweiligen verfügbaren Künstler an.

Wenn der Künstler dann in der nähe ist so kommt es euch günstiger ansonsten braucht er Benzin und dies darf der Künstler nun absprache mit euch in Rechnung stellen (2.- CHF pro km).


Die Preise sind immer gleich.

30 Min. 50.- CHF

60 Min. 100.- CHF

90 Min. 150.- CHF


zzgl. Administration (Büro) 100.- CHF Pauschal

Anfahrt 2.- CHF pro km


Optional:

Extra 30 Min. 50.- CHF

Extra Ballons 50.- CHF (Für jedes Kind ist ein Ballon in den 60 Min. inbegriffen, wollt ihr mehr Ballons ?)

Extra Schminken 50.- CHF (Schminken braucht Zeit, und auch mehr Material)

Extra MagicShow 50.- CH (Zaubereien sind sehr beliebt)

Extra MiniPuppentheater 50.- CHF

Extra SeifenblasenShow 50.- CHF (Ideal für draussen)